Radiosendung "Der Weg meines Lebens" B 138

 

Der Weg deines Lebens – Extremsportler Andreas Gindlhumer
Zu Gast bei Kornelia "Gesundheitstante" Ploberger und Psychologin Renate Rechner war der Steyrer Extremläufer Andreas Gindlhumer. Sie plauderten in der Sendung über seine Passion – Das Laufen.

 

Momentan bereitet er sich auf den 24 Stunden Lauf rund um den Neusiedler See am 31. Jänner 2014 vor, der immerhin 120 Kilometer lang ist und bei jeder Witterung durchgeführt wird. Im vergangen Jahr herrschte klirrende Kälte von – 20 Grad. Vor 7 Jahren begann der heute 43jährige zu Laufen und absolvierte bereits so spektakuläre Läufe, wie auf den Großglockner, mehrere 100 Kilometerläufe oder auch den Bergmarathon in Gmunden mit 70 Kilometern.


Folgt einfach den Link um die Sendung zu hören am besten ist wenn ihr die Sendung Gratis downloaded um die Sendung ungestört zu hören ihr könnt aber auch direkt auf den Link in die Sendung hören.
http://cba.fro.at/252300

Radiosendung "24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2014"

Radiosendung bei B138 in Kirchdorf
Thema der Sendung "24 Stunden Burgenland Extrem tour 2014"
 Zu Gast bei Kornelia "Gesundheitstante" Ploberger und Norbert „Onkel Plo“ Ploberger war der Steyrer Extremläufer Andreas Gindlhumer und die Mollner Extremwalkerin Lydia Pernold (LAC). Sie plauderten in der Sendung über den 24 Stunden Lauf/Walk um den Neusiedlersee im Burgenland

Beide nahmen an der Umrundung des Neusiedlersees am 31. Jänner 2014 bei Regen, Schnee und Eis teil. 120 Kilometer rund um diesen See verlangte beiden alles ab. Sie erzählten von ihrer Vorbereitung, lustigen Anekdoten, und der Extrembelastung bei Kälte und Eis


Folgt einfach den Link um die Sendung zu hören am besten ist wenn ihr die Sendung Gratis downloaded um die Sendung ungestört zu hören ihr könnt aber auch direkt auf den Link in die sendung hören.

http://cba.fro.at/254632

Radio Interview Extremsportler B138 "Chilli Con Carne"

Jahresrückblick der Laufsaison 2012 hinterlegt mit einem Radio Interview.

Andreas Gindlhumer erzählt per Telefon im Radiosender B138  http://radio-b138.at/ 

in der Sendung "Chili Con Carne" über Extremsport.

CottonClub Vol91 – mit Extremläufer Andreas Gindlhumer

Radio B 138 Cotton Club lustiger Besuch im Radioasender ab Minute19 bin ich mit dabei.

Radio B 138 Cotton Club
Radio B 138 Cotton Club
Kommentare: 0

Wenn ihr ein Bild,Logo oder ein Video auf meiner Webseite seht lohnt es sich darauf zu klicken es sind Bericht oder Webseiten verlinkt die es Wert sind sich anzusehen.
Danke viel Spaß dabei
wer lauft der findet Andreas