· 

Eintauchen in die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2018

Eintauchen in die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2018

Heute in einem Monat ist es wieder soweit, Burgenland Extrem Tour
Ich habe die Ehre seit 2014 OÖ Botschafter dieses außergewöhnlichen Abenteuers zu sein.
Unter dem Motto „LIVE LOVE MOVE“ starten in diesem Jahr unglaubliche 3500 Menschen eine Reise rund um den Neusiedlersee. Doch nicht etwa Rekorde oder Podestplätze werden hier angestrebt, es geht vielmehr um eine Reise ins eigene ICH.
Einmal seine eigenen Grenzen zu erkunden, die beeindruckende Natur,rund um den Neusiedlersee in der kältesten Jahreszeit erleben oder besser gesagt erfühlen.
Doch man ist nicht wirklich alleine den es sind wie gesagt 3500 Menschen unterwegs vom Pilger, Geher, Walker, Smoveywalker oder Läufer, Hobbysportler oder Extremsportler.
Es kann jeder von jeden etwas lernen, von der Ruhe der Pilger bis zur Ausdauer der Extremsportler.
Für mich das absolute Highlight ist es das der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht. So ist auch das Ziel für jeden ein anderes denn ganz egal ob jemand 2 km 20km oder die gesamten 120km  (Radfahrer unglaubliche 360km) zurücklegen jeder ist ein Held der sich am 26.Jänner 2018(Radfahrer 25.Jänner) an den Start stellt und sein ganz persönliches Abenteuer beginnt.
Nicht umsonst würde dieses Event Weltweit unter den Top 9 Events 2018 gewählt.
 https://www.bergwelten.com/a/9-outdoor-events-fuer-abenteurer-die-du-dir-2018-nicht-entgehen-lassen-darfst
Ich freue mich 2018 zum fünften Mal in dieses Abenteuer einzutauchen.
Denn jedes Mal schreibt der See eine andere Geschichte die dein Leben verändern wird.
„Wer nichts Neues wagt, entzieht sich dem Abenteuer LEBEN“
LIVE LOVE MOVE
Euer OÖ Botschafter der Burgenland Extrem Tour

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn ihr ein Bild,Logo oder ein Video auf meiner Webseite seht lohnt es sich darauf zu klicken es sind Bericht oder Webseiten verlinkt die es Wert sind sich anzusehen.
Danke viel Spaß dabei
wer lauft der findet Andreas